Über mich - Massagestueble.com - Das Massagestüble in Stuttgart

Massagestueble.com
Massagestueble.com
Massagestueble.com
Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Etwas zu meiner Person:

Über mich
Mein Name ist Brigitta Kathrin Reinhard ich bin am 06. Mai im schönen Bietigheim Bissingen geboren, danach in Vaihingen an der Enz aufgewachsen und lebe mittlerweile schon über 30 Jahre in Stuttgart

Ich bin ausgebildete Massagetherapeutin im Wellnessbereich, unter anderem habe ich auch Seminare für Tantra Massagen besucht.
Bei mir können Sie sich mit verschiedenen Wellness- und Relax Massagen verwöhnen lassen.

Eine angenehme Atmosphäre, entspannende Musik, hinreichend Zeit und Ruhe gehören selbstverständlich auch dazu.
Vor Massagebeginn führen wir ein nettes aufklärendes Gespräch.

Bei mir befinden Sie sich in guten Händen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch

Rufen Sie mich einfach an, schreiben mir eine WhatsApp oder SMS
0176  23 28 80 44

und per E-Mail bin ich auch erreichbar: bkrh@web.de
Zurück zum Seiteninhalt